Asset-Herausgeber

Zurück Winterspaßwoche & Skikurs 2024

Winterspaßwoche/Skikurs - Juchhe im Schnee!

Kurz vor den Semesterferien kam es zu einem Novum, denn erstmals fanden die Winterspaßwoche und der Skikurs zusammen statt.

Artikelbild

Und so viel ist im Nachhinein zu sagen: Die Veranstaltung war ein voller Erfolg!

Einquartiert im Kinderhotel Appelhof verbrachten insgesamt 37 Schüler*innen von 21.1- 26.1.2024 eine Woche im obersteirischen Mürzsteg.

Während 15 Schüler*innen tagsüber im Skigebiet Niederalpl die Pisten runterwedelten bzw. manche erstmals Bekanntschaft mit Skifahren machten, erlebten die restlichen 22 Schüler*innen mit Rodeln, Indoorspielplatz, uvm. ein abwechslungsreiches Programm am Appelhof.

Am Abend wurde schließlich gemeinsam der Tag ausklingen gelassen. Ob ein spannender Film im Appelhofkino, aufregende UNO-Spielrunden oder Badespaß im hauseigenen Schwimmbad: Für Spaß und lustige Momente in der Gemeinschaft war garantiert.


Ein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle dem Kinderhotel Appelhof (https://www.appelhof.at/) sowie dem Skigebiet Niederalpl (https://www.niederalpl.at/) für die Gastfreundschaft und gute Betreuung vor Ort.


Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen 2025!