Unsere Schule

Die Hans Radl-Schule II ist eine inklusive Mittelschule mit der Möglichkeit nach der 8. Schulstufe auch das einjährige Polytechnikum zu absolvieren.

Inklusiv bedeutet, dass unsere Schüler*innen im Laufe ihrer Schullaufbahn Schlüsselqualifikationen erlernen, die ihnen eine volle und gleichberechtigte Teilhabe in allen Lebensbereichen ermöglicht.

Unser Unterricht ist auf individuelles und kooperatives Lernen ausgerichtet.

Durch Teamteaching ist es uns möglich auf die verschiedenen Lehrpläne unserer Schüler*innen einzugehen und verlässliche Strukturen für ein gemeinsames und erfolgreiches Lernen zu sorgen.
hrs

Zusammenhalt, viel Know-How und gute Stimmung!

Das fasst unser Team bestehend aus folgenden Expertinnen und Experten sehr gut zusammen:

- Direktion und Sekretariat
- Lehrerinnnen und Lehrer
- Sozialpädagoginnen und Assistenten
- Sozialarbeiterinnen
- Physiotherapeutinnen und -therapeuten
- Küchenpersonal
- Schulwart
- Schulärztin

Die FreeMarker-Syntax ist ungültig.

The following has evaluated to null or missing:
==> jsonLocation.latitude [in template "template_id" at line 49, column 21]

----
Tip: It's the step after the last dot that caused this error, not those before it.
----
Tip: If the failing expression is known to legally refer to something that's sometimes null or missing, either specify a default value like myOptionalVar!myDefault, or use [#if myOptionalVar??]when-present[#else]when-missing[/#if]. (These only cover the last step of the expression; to cover the whole expression, use parenthesis: (myOptionalVar.foo)!myDefault, (myOptionalVar.foo)??
----

FTL stack trace ("~" means nesting-related):
- Failed at: #assign latitude = jsonLocation.latitude [in template "template_id" at line 49, column 1]