Rockenbauer Gerda, Bed.

 

Kontakt Direktion: 

 

Guten Tag und herzlich willkommen in der Hans Radl-Schule!

Im Rahmen eines Schulprojekts konnten unsere Schülerinnen und Schüler Fragen an unsere Direktorin stellen, die in Form eines Steckbriefes anschließend zusammengefasst wurden. 

Name:

Gerda Rockenbauer

Ich komme aus folgendem Bezirk:

Ich komme ursprünglich aus Korneuburg. Seit über 20 Jahren wohne ich aber im schönen Hernals.

Meine Hobbies sind:

Lesen, Schwimmen, Reisen und mit dem Hund spazieren gehen

Ich bin Direktorin an der HRS seit:

1. Jänner 2019

Meine Lieblingsbücher sind:

  • "Die Geschichte der Schönheit" von Umberto Eco
  • "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" von Francois Lelord

Mein Lieblingszitat ist:

"Jeder ist ein Genie! Aber wenn man einen Fisch danach beurteilt, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben lang glauben, dass er dumm ist."